E-Learning in der Seefahrtausbildung
Publisher |
Bernhard R. Fischer
Media Type |
audio
Categories Via RSS |
Sports
Wilderness
Publication Date |
Nov 01, 2019
Episode Duration |
00:56:15
Die Verwendung innovativer Lernmethoden durch den Einsatz moderner Technologien finden im universitären Bereich schon lange ihre Anwendung. Seit einiger Zeit gibt es das auch für die Seefahrt-Ausbildung. In diesem Podcast habe ich Michael Menard im Interview. Er ist der Gründer der Blue-2 Sailing Academy und zugleich auch der Entwickler und Herausgeber moderner Lernunterlagen fürs Segeln und die Seefahrt in Form von Apps und Videos.
Die Verwendung innovativer Lernmethoden durch den Einsatz moderner Technologien finden im universitären Bereich schon lange ihre Anwendung. Seit einiger Zeit gibt es das auch für die Seefahrt-Ausbildung. In diesem Podcast habe ich Michael Menard im Interview. Er ist der Gründer der Blue-2 Sailing Academy und zugleich auch der Entwickler und Herausgeber moderner Lernunterlagen fürs Segeln und die Seefahrt in Form von Apps und Videos.

Die Verwendung innovativer Lernmethoden durch den Einsatz moderner Technologien finden im universitären Bereich schon lange ihre Anwendung. Seit einiger Zeit gibt es das auch für die Seefahrt-Ausbildung.

In diesem Podcast habe ich Michael Menard im Interview. Er ist der Gründer der 2.at/">Blue-2 Sailing Academy und zugleich auch der Entwickler und Herausgeber moderner Lernunterlagen fürs Segeln und die Seefahrt in Form von Apps und Videos.

Der Beitrag E-Learning in der Seefahrtausbildung erschien zuerst auf freeskippers.at.

This episode currently has no reviews.

Submit Review
This episode could use a review!

This episode could use a review! Have anything to say about it? Share your thoughts using the button below.

Submit Review