048 - Michael Lubomirski - SoulArtist: Meditation trifft auf Kunst
Publisher |
Elmir Ljajic
Media Type |
audio
Podknife tags |
Business
Entrepreneurship
Interview
Categories Via RSS |
Business
Entrepreneurship
Publication Date |
Jul 11, 2020
Episode Duration |
00:51:21

Michaels erste Gründung war bereits im Jahr 2001 mit einer Sicherheitsfirma; 2011 folgte dann die nächste mit Macando, mit welcher er unter anderem Saucen, Gewürze etc. unter dem Brand BBQ hergestellt hat. 2018 gründete er dann gemeinsam mit Julia Merkt SoulMastery und SoulArtist. Mit SoulArtist machen sie durch ihre Kunstwerke Meditation erleb- und erfahrbar und mit SoulMastery bringen sie Meditation in die Business-Welt; denn man muss kein Mönch sein/werden, um von den Vorteilen antiker Techniken und neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse zu profitieren. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Weitere Infos, seine Tipps, Ratschläge, Hacks & Ressourcen findest Du in den Shownotes der Episode auf www.startupfever.de/michael-lubomirski

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ In diesem Podcast erwarten Dich spannende, inspirierende und motivierende Interviews mit Gründerherzen, also Gründerinnen und Gründer; die Dir von ihrer Gründung, ihrem Erfolg, das Scheitern und deim eigenen Startup berichten. Sie geben Dir Tipps, Ratschläge und Hacks mit auf den Weg und nennen Dir ihre Ressourcen, wie beispielsweise Tools, Bücher, Hörbücher, Filme oder Serien, die ihnen auf ihrem Weg geholfen, sie inspiriert, motiviert und unterstützt haben.

This episode currently has no reviews.

Submit Review
This episode could use a review!

This episode could use a review! Have anything to say about it? Share your thoughts using the button below.

Submit Review